Erfolg im Strudel des PoS

Der PoS liegt uns seit über 20 Jahren am Herzen. Denn hier fällt die Entscheidung, ob die vielfältigen Investitionen in die Marke auch in Kaufakte münden. Hier entscheidet sich, für welches Produkt sich der Shopper im großen Durcheinander der Einkaufswelt entscheidet. Unser Ziel ist es, aus den Produkten unserer Kunden echte Bestseller zu machen. Dazu entwickeln wir wirksame und konsistente Kommunikationslösungen, die speziell auf den PoS zugeschnitten sind.

Auf Basis der Marken-Strategie und Kommunikation entwickeln wir PoS-Lösungen, die den einzigartigen Bedingungen am PoS gerecht werden. Hier ist der Shopper mit Scheuklappen in einem Strudel voller Eindrücke unterwegs. Im Kopf hat er meist nur einen unvollständigen Plan, wodurch seine Orientierung weiter erschwert wird. Das ist der Moment für sehr klare Botschaften, die dem Shopper helfen, mit einem guten Gefühl schnelle Entscheidungen zu treffen.

Für eine einfache und erfolgreiche Zusammenarbeit bieten wir unseren Kunden die ganze PoS-Reise: Mit guten Argumenten sorgen wir für erfolgreichen Hineinverkauf. Awareness schaffen wir mit wirksamen und konsistenten Botschaften und Bildwelten entlang der Shopper Journey. Und mit zeitgemäßen Promotions schöpfen wir das Markenpotenzial und das Potenzial zahlreicher Kauf- und Verwendungsanlässe konsequent aus.  Auf dieser Reise können auch neue Displaykonzepte, große Erlebnisaufbauten und nationale Verkostungen liegen.

Natürlich fängt die Shopper Reise nicht im Supermarkt oder der Apotheke an – und sie hört auch dort nicht auf. Deswegen entwickeln, produzieren und planen wir auch digitale Werbemittel, die unsere PoS-Strategie miterzählen und mit denen unsere Kunden noch erfolgreicher werden. Dazu gehören Banner-Kampagnen genauso wie Social Media Content oder Influencer Kooperationen.

Strategie

Kreation

referenzen