![](https://www.agentur-magellan.de/wp-content/uploads/2021/06/Magellan_ShopperMarketing_Produkteinfu?hrung_Wilkinson_Comfort_Header_DESK.jpg)
Kurzer Prozess für lange Stoppeln
Glattrasiert oder 3-Tage-Bart? Gerade auch in der Home-Office Zeit wird hier der Bartlook schneller gewechselt. Für die optimale Rasur selbst von längeren Bartstoppeln hat Wilkinson den Hydro Comfort Rasierer entwickelt.
Für die Markt-Einführung haben wir das Key-Visual inkl. Kommunikationskonzept entwickelt, das wir entlang der Shopper Journey auf viele Werbemittel adaptiert haben. Um das neue Produkt sowie den Relaunch der gesamten Hydro-Range erfolgreich in Szene zu setzen, haben wir ein großes Shooting konzipiert und umgesetzt, mit dem die Hydro Rasierer in ganz Europa beworben werden.
![](https://www.agentur-magellan.de/wp-content/uploads/2021/06/Magellan_ShopperMarketing_Produkteinfu?hrung_Wilkinson_Comfort_Key_Visual_DESK.jpg)
![](https://www.agentur-magellan.de/wp-content/uploads/2021/06/Magellan_ShopperMarketing_Produkteinfu?hrung_Wilkinson_Comfort_Fachhandelsanzeige_DESK.jpg)
![](https://www.agentur-magellan.de/wp-content/uploads/2021/06/Magellan_ShopperMarketing_Produkteinfu?hrung_Wilkinson_Comfort_Shooting_DESK.jpg)
![](https://www.agentur-magellan.de/wp-content/uploads/2021/06/Magellan_ShopperMarketing_Produkteinfu?hrung_Wilkinson_Web_Social_Media_Assets_DESK.jpg)
![](https://www.agentur-magellan.de/wp-content/uploads/2021/06/Magellan_ShopperMarketing_Produkteinfu?hrung_Wilkinson_ComfortDisplays_DESK.jpg)
![](https://www.agentur-magellan.de/wp-content/uploads/2021/06/Magellan_ShopperMarketing_Produkteinfu?hrung_Wilkinson_Comfort_POS_Bilder.jpg)