GLOBALE POS STRATEGIE PICK UP!

Positive, upbeat, outstanding – und vor allem tasty! So sieht das Ergebnis am POS zum Relaunch von PiCK UP! ab 2022 aus.
Neben LEIBNIZ haben wir auch für PiCK UP! eine neue Strategie für die Kommunikation und das Design für den kompletten Markenauftritt am POS kreiert. Das was PiCK UP! so einzigartig im Riegelmarkt und so beliebt bei seinen Kunden macht, haben wir in den Fokus der Shopperkommunikation gesetzt: den KNACK! Und daran geht ab sofort kein Weg dran vorbei: aufmerksamkeitsstarke Platzierungen von der Fläche bis zum Regal mit neuen Markenbotschaften werden dem Shopper entlang des Path to purchase begegnen. Durch das komplett neue Markendesign wollen wir die bestehenden Fans natürlich nicht verlieren.
Die Lösung: Der Markenrelaunch wird durch einen “Soft-Relaunch” am POS begleitet und holt den Shopper in drei Phasen ab:
Phase 1 – vor dem Relaunch: Am Regal teasern wir das neue Verpackungsdesign an.
Phase 2 – Zeitpunkt des Relaunches: Am POS erhalten wir beim neuen Design die bekannte gelbe Brandfarbe. Shopperorientierung? Check.
Phase 3 – ca. 6 Monate nach dem Relaunch: Der etablierte POS Auftritt holt die Shopper nun mit seiner neuen blauen Brandfarbe ab. 
Die gleiche Strategie erzählen wir dem Handel, er behält seine bestehenden Shopper und gewinnt neue dazu!

UNSERE LEISTUNGEN

Globale
POS Strategie

POS Markenkonzept

POS Visual

PoS Inszenierung

POS Guideline

Sell-In Strategie

Sell-In Tools

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