WILKINSON CLASSIC RANGE

2018 haben wir das edle Weihnachts-Geschenkset “Premium Collection” für Männer entwickelt. Unsere Aufgabe war es, für das Set aus Classic Vintage Rasierer, Rasierpinsel und Rasierseife eine hochwertige Geschenkverpackung zu entwickeln. Das Ergebnis sprach für sich: Bei Amazon war das Set bereits drei Wochen vor Weihnachten ausverkauft.

Aus dem Geschenkset ist inzwischen eine ganze Produkt-Range entstanden. Mit Bartschere, Rasierpinsel, Rasiermesser und Rasurseife. Angeboten wird diese Serie exklusiv in Drogeriemärkten. Teil der Range ist auch der Red Dot Gewinner “Quattro Wood”, für den wir die stylische Umverpackung entwickelt haben.

Shopper-Expertise clever genutzt

Unterstützt wurden die Produkteinführungen von unserem Shopper-Team mit Salesblättern und aufmerksamkeitsstarken PoS-Displays. Das nennen wir einen runden Auftritt!

Ähnliche Arbeiten

Zurück