dercomed – Die moderne Hygiene-Pflegeserie

Seit Anfang des Jahres 2020 beeinflusst Corona unser Leben in vielerlei Hinsicht. Für unseren Kunden Dr. Wolff haben wir zu Beginn des Jahres nach kurzer, qualitativer Recherche eine Marke und ein Verpackungsdesign für die gesamte Handhygiene entwickelt, die sich gezielt an die Zielgruppe in der Drogerie richtet.
Es strahlt durch ein aufmerksamkeitsstarkes, differenzierendes und dennoch medizinisches Design, das die wichtigsten Produktvorteile an eine breite Zielgruppe kommuniziert.
Ergebnis: eine der ersten Hygiene-Serien in der Drogerie zu Beginn der Pandemie, die Pflege und Schutz miteinander verbindet.

Unsere Leistungen

Zielgruppen-,
Markt- und Wettbewerbs-
analyse

Design-Konzept

Logo-
EntwicklunG

Verpackungs-design

Reinzeichnung

Ähnliche Arbeiten

Zurück