VOLVIC DACHMARKEN PROMOTION 2022

“Wir brauchen einen POS-Aufbau, der Emotionen beim Shopper weckt und einen Erlebnischarakter schafft”.
Ein Briefing, das wir uns bei der Entwicklung eines POS-Aufbaus für die neue Dachmarkenpromotion 2022 für Volvic immer wieder ins Gedächtnis gerufen haben. Zwei Europaletten, nachhaltige Materialien. Damit sind wir in die konzeptionelle Entwicklung eingestiegen.
Step #1 Brainstorming:
welche Geschichte erzählen wir am POS? Wie können wir die Bedürfnisse und Sehnsüchte beim Shopper wecken? Was verbindet man mit Abenteuer und wie können wir es inszenieren?
Step #2 Skizzen/Ideenentwicklung:
Wie können wir die Ideen und Gedanken aus dem Brainstorming in Form bringen? Wie können wir maximal aufmerksamkeitsstark sein unter der Berücksichtigung der Händler-Bedürfnisse? Wie gewährleisten wir optimale Kommunikationsfläche und gleichzeitig einfachen Zugriff der Produkte für den Shopper?
Step #3 Entwicklung und Ausarbeitung:
Auf die Plätze, fertig, los! Nach Beantwortung aller Fragen und Entwicklung unterschiedlicher Konzeptrouten haben wir die Ideen in Form und Farbe gegossen.
Mit engem und positivem Austausch mit dem Kunden haben wir ein Ergebnis erzielt, das sich sehen lassen kann. Bestätigt hat sich auch der Wunsch nach einer einfachen Konstruktion und einfacher Aufbauanleitung: Die Key Accounter haben sich ausgetobt und großartige Flächen mit unseren weiteren POS-Tools zur Dachmarkenpromotion inszeniert.

Ähnliche Arbeiten

Zurück