Wilkinson Intuition f.a.b. Produkteinführung

Mit der Produktinnovation Intuition f.a.b. stellt Wilkinson die Damenrasur auf den Kopf – und wir haben den Launch mit Köpfchen begleitet. Der f.a.b. rasiert mühelos in zwei Richtungen: f(orwards) a(nd) b(ackwards). Diesen besonderen Produktvorteil haben wir in 360°-Maßnahmen visualisiert und charmant an die Frau gebracht.

Von einem ausdrucksstarken Key Visual übers Packaging-Design bis hin zur PoS- und Web-Gestaltung haben wir die Zielgruppe für den innovativen Rasierer begeistert. Das Ergebnis: ein glatter Erfolg.


unsere leistung

Key VisualPackaging-DesignBroschürenSonderwerbeformenPoS-GestaltungOnline-KampagnePromotion-AktionenOOH-Plakate


 

zur Übersicht

Ähnliche Projekte

Danone Waters

Produkteinführung Volvic Bio Tee und Essence | mehr >>

Wilkinson Sword

Markeneinführung Wilkinson Hydro Silk | mehr >>

Arla Foods

Markeneinführung Arla Bio | mehr >>