Wilkinson Candy Edition:
Verreisen mit „Stiel“

Mit der Wilkinson Candy Edition mit Gratiszugabe wurden die Rasierer von Wilkinson zuckersüß und erfolgreich am PoS aktiviert. Von der Idee, über das Key Visual bis zur finalen Platzierung am PoS haben wir diese emotionale Aktivierung von A bis Z entwickelt. Besondere Freude hat uns die Designentwicklung für die süße Gratiszugabe, das Reiseetui, gemacht. Das Sahnehäubchen – auch die Adaption dieser Aktion in den Niederlanden und Belgien haben wir erfolgreich umgesetzt. 


unsere leistung

Key VisualReiseetuiVerpackungDesignTexteKonzeptionProjektabwicklungReinzeichnung

 

zur Übersicht

Ähnliche Projekte

Wilkinson Sword

Markenaktivierung Wilkinson Hydro | mehr >>

ASAHI (vormals SABMiller)

Erlebnisplatzierung & Glaszugabe | mehr >>

Wilkinson Sword

Intuition f.a.b. Produkteinführung | mehr >>