Volvic Bio Tee und Essence Produkteinführung

Unser Kunde Danone Waters hat Wasserliebe neu definiert und die Produkte Volvic Bio Tee und Volvic Essence auf den deutschen Markt eingeführt. Diesen erfolgreichen Launch hat Magellan mit umfangreichen crossmedialen Maßnahmen begleitet – von Print über Online bis PoS.

Neben einer umfangreichen Inszenierung am Point of Sale inklusive Thekengestaltung, Displays und Floorgraphics haben wir Handelsanzeigen, Salesfolder und Sampling Boxen entworfen. Begleitet von einer aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Kampagne und einer aktivierenden Produktintegration auf der Homepage.

Sonst noch was? Und ob: Mit Plakaten, Promo-Materialien und einem erfrischenden Packaging-Design haben wir das Markenerlebnis perfektioniert. Das muss Wasserliebe sein!


unsere leistung

PoS-GestaltungHandelsanzeigenSalesfolderProduktboxenPlakatePromotion-MaterialienPackaging-DesignOnline-Kampagne


 

zur Übersicht

Ähnliche Projekte

Arla Foods

Markteinführung Arla Skyr | mehr >>

Danone Waters

Markeninszenierung  | mehr >>

L’Oréal Deutschland

Markenaktivierung Vichy | mehr >>