Volvic Bio Coffee
Produkteinführung und Inszenierung

Wer Kaffee mag, wird Volvic Bio Coffee lieben. Denn hier trifft natürliches Volvic Mineralwasser auf Kaffee-Aufguss und fruchtige Erfrischung. Alle drei Sorten machen Lust auf mehr, mit wenig Zucker und wenig Kalorien.

Mit klaren Botschaften und Bildwelten haben wir unseren Kunden Danone Waters bei der Einführung unterstützt. Die Handelspartner wurden durch gute Argumente in einem Salesfolder und durch sehr leckere Produkte in einer Produktbox überzeugt. Die Shopper haben wir mit einer stimmigen Markenwelt, abverkaufsstarken Displays und einer innovativen Probier-Station für die drei Neuen aus der Volvic Bio Range begeistert. Leider gibt es alle drei Sorten nur in der 0,37l und 0,75l Flasche – und nicht als Kännchen. 


unsere leistung

PoS-GestaltungHandelsanzeigenSalesfolderProduktboxenPlakatePromotion-MaterialienProbierstation


 

zur Übersicht

Ähnliche Projekte

ASAHI (vormals SABMiller)

Kozel: Markeineinführung und Inszenierung | mehr >>

Danone Waters

Volvic Bio Tee und Essence Produkteinführung | mehr >>

Wilkinson Sword

Intuition f.a.b. Produkteinführung | mehr >>