Söbbeke Pur Bio
Produkteinführung und Inszenierung

Auch eine der ältesten und bekanntesten Bio-Marken Deutschlands ist immer bemüht, seine Produkte noch leckerer und natürlicher zu machen. Deswegen gibt es jetzt Söbbeke Pur Bio, ein neuer Joghurt ohne Verdickungsmittel, Aromastoffe und Farbstoffe. Also einfach nur mit Lecker.

Für die Einführung der neuen Joghurt-Range haben wir ein neues Key Visual mit prägnanter Botschaft entwickelt. Die Handelspartner wurden mit Salesfoldern und Fachhandelsanzeigen informiert. Für einen erfolgreichen Abverkauf haben wir verkaufsaktive Werbemittel für den PoS entwickelt, u.a. einen markenstarken Probierstand und einen Cooler im Pur Bio Look.


 

unsere leistung

Key-VisuallPoS-WerbemittelHandelsanzeigenSalesfolderProbierstandCooler


 

zur Übersicht

Ähnliche Projekte

Danone Waters

Volvic Bio Coffee Produkteinführung und Inszenierung | mehr >>

ASAHI (vormals SABMiller)

Kozel: Markeineinführung und Inszenierung | mehr >>

Danone Waters

Volvic Bio Tee und Essence Produkteinführung | mehr >>