Relaunch Wilkinson
Hydro Serie

Die Erfolgsgeschichte der Wilkinson HYDRO Serie sollte mit einem Marken-Relaunch fortgeschrieben werden: Mit einem neuen Design, einem verbesserten Gel-Reservoir und einem zusätzlichen Rasierer speziell für sensible Haut. Für den erfolgreichen Marken-Relaunch entwickelten wir ein prägnantes Key Visual mit der Aussage „Gel-Reservoir schlägt Gleitstreifen“ sowie ein umfassendes, crossmediales Kommunikationsprogramm.


 

unsere leistung

Key Visual mit Bild-
und Textidee
Endkunden-AnzeigePoS-Kommunikation mit
interaktiven Regal-Tools
AbverkaufsdisplaysWebseiteOnline-Banner-KampagneSocial Media
inklusive Bewegtbild
FachhandelsanzeigeSalesfolder


 

zur Übersicht

Ähnliche Projekte

Wilkinson Sword

Markeneinführung Wilkinson Hydro Silk | mehr >>

Arla Foods

Markeneinführung Arla Skyr | mehr >>

Arla Foods

Markeneinführung Arla Bio | mehr >>