Pilsner Urquell Erlebnisplatzierung
& Glaszugabe

Als PoS-Leadagentur unseres Kunden Asahi haben wir Pilsner Urquell so in Szene gesetzt, dass Shopping zum echten Erlebnis wird: Unter dem Motto „Schaum ist nicht nur eine Frage der Optik“ erfahren die Kunden in einem interaktiven Aufbau, dass Pilsner Urquell mit einer schönen Schaumkrone einfach besser schmeckt.

Das passende Glas gibt’s gleich dazu – und natürlich aufmerksamkeitsstarke Werbemittel wie Kastenaufleger, Leaflets, ein tischgroßes Tankard sowie Rückwände mit integriertem Screen und einem Erklärfilm zur richtigen Eingieß-Technik. Das macht Lust auf Biergenuss!


unsere leistung

POS-Werbemittel VerpackungBroschürenAnzeigenSalesblattTexteKonzeptionProjektabwicklungReinzeichnung

 

 

zur Übersicht

Ähnliche Projekte

ASAHI (vormals SABMiller)

Markeninszenierung Pilsner Urquell | mehr >>

Herlitz Schulranzen

Markeninszenierung Herlitz Schulranzen | mehr >>

Danone Waters

Markeninszenierung  | mehr >>