2 Konzepte –
1-zigartiger Auftritt:

Für die Marke Kozel unseres Kunden Asahi haben wir gleich zwei aufmerksamkeitsstarke Platzierungen entwickelt. Für glasklaren Erfolg hat die Zugabe-Promotion gesorgt, mit einem Original Gratis Kozel Glas zu jedem Kasten. Gemäß dem Motto „Sei kein Schaf, probier Kozel!“ haben wir den Shoppern außerdem mit einem frechen Display Bock auf Bier gemacht.

Wer die Gelegenheit jetzt nicht bei den Hörnern packt, dem kann auch Olda, unser Ziegenbock, nicht mehr helfen. Prost!


unsere leistung

POS-Werbemittel VerpackungSalesblattDesignTexteKonzeptionProjektabwicklungReinzeichnung

 

zur Übersicht

Ähnliche Projekte

ASAHI (vormals SABMiller)

Kozel: Markeineinführung und Inszenierung | mehr >>

Danone Waters

Volvic Bio Tee und Essence Produkteinführung | mehr >>

ASAHI (vormals SABMiller)

Erlebnisplatzierung & Glaszugabe | mehr >>