Inszenierung
Herlitz Schulranzen

Die Schulranzen von herlitz besitzen zahlreiche clevere Produkteigenschaften, wodurch sie zum optimalen Begleiter der Kinder werden. Für die neue Schulranzen-Kollektion entwickelten wir einen neuen aufmerksamkeitsstarken Markenauftritt, in dem wir die funktionalen Vorteile mit einer emotionalen Bildsprache verknüpften.


 

unsere leistung

Markt- und WettbewerbsrechercheKommunikationsstrategieKommunikationsideeKey Visual mit Bild-
und Textidee
Claim-Entwicklung CD-ManualAnzeigeFachhandelskatalogEndkundenflyerOnline BannerAdaption für internationalen Markt


 

zur Übersicht

Ähnliche Projekte

Wilkinson Sword

Marken-Relaunch Wilkinson Hydro | mehr >>

ASAHI (vormals SABMiller)

Markeninszenierung Pilsner Urquell | mehr >>

Böhringer Ingelheim

Markeninszenierung Buscopan | mehr >>