Fusions-Kommunikation Sparkasse Paderborn-Detmold

Der Sparkassen-Kunde ist am Ende des Tages auch ein Shopper. Vermutlich deswegen haben wir mit einer sehr kreativen und nutzenorientierten Kommunikationsidee den Pitch zur Entwicklung der Kommunikation zur Fusion der Sparkassen Paderborn und Detmold gewonnen. Mit unserer Sell-in Denke sorgten wir für Transparenz bei den Mitarbeitern, mit klarer Botschaft und Kreativität erreichten wir gezielt die Kunden – im Vorfeld der Umstellung und während der 1-jährigen Fusionsphase.


 

unsere leistung

KommunikationsstrategieKommunikationsideeKey Visual mit Text-
und Bildide
FotoshootingKommunikationsprogramm
für Mitarbeiter
Kommunikationsprogramm
für Sparkassen-Kunden


 

zur Übersicht

Ähnliche Projekte

Böhringer Ingelheim

Markeninszenierung Buscopan | mehr >>

Danone Waters

Markeninszenierung | mehr >>

Wilkinson Sword

Marken-Relaunch Wilkinson Hydro | mehr >>