Fischerstolz
Wie frisch aus dem Meer

Für einen der größten deutschen Lebensmitteleinzelhändler haben wir sein komplettes Fischsortiment überarbeitet und eine neue Range mit über 50 Artikeln entwickelt. Da die Range  größtenteils aus fangfrischem Fisch besteht, dreht sich beim Design alles um die Frische und den hervorragende Geschmack. Und damit der Shopper schnell seinen Lieblingsfisch findet, haben wir ein besonderes Augenmerk auf die Sortendifferenzierung gelegt. Von Anfang an haben wir darauf geachtet, dass unsere Designidee mit vielen Materialien und Formaten funktionieren muss – deswegen sieht das Ergebnis aus wie aus einem Guss.


 

unsere leistung

Markt- und
Wettbewerbsanalyse
LogoentwicklungDesignkonzeptVerpackungsdesign für über 50 ProdukteFoto-ShootingReinzeichnung


 

 

zur Übersicht

Ähnliche Projekte

Wildküche

Verpackungsdesign Wild-Produktrange | mehr >>

Viking

Verpackungsdesign Hirtenkäse-Snack | mehr >>

Reinert

Verpackungsdesign Arro | mehr >>