Aktivierung Wilkinson Hydro mit Flip-Trimmer

Kaufimpuls schaffen und gleichzeitig auf den Produktvorteil Flip-Trimmer aufmerksam machen. Mit diesem Ziel haben wir die Wilkinson Flip-Trimmer Promotion entwickelt. Im Mittelpunkt stand das Motto Flip & Win: Hinter eine Vielzahl von Flip-Trimmern hatten wir einen Gewinncode gravieren lassen. Diese Mechanik war so erfolgreich, dass sie weltweit in vielen Märkten von Wilkinson Sword adaptiert wurde.


 

unsere leistung

Kommunikationsstrategie Key Visual mit Bild-
und Textidee
Markenaktivierung
mit Gewinnspiel
Endkunden-AnzeigePoS-KommunikationMicro-Site und
Online-Banner
FacebookSocial Media FilmFachhandelsanzeigeSalesfolder


 

zur Übersicht

Ähnliche Projekte

Wilkinson Sword

Markenaktivierung Movember | mehr >>

Danone Waters

Markenaktivierung Volvic Juicy | mehr >>

L’Oréal Deutschland

Markenaktivierung Vichy | mehr >>